
Da hat sich die Geschäftsführung mal wieder richtig ins Zeug gelegt und eine unvergessliche Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt.
Wir sind mit einem schicken Schiff über den Rhein geschippert, haben die festlich geschmückten Ufer bewundert und sogar Besuch vom Nikolaus höchstpersönlich bekommen.
Und weil wir alle so brav waren (na gut, fast alle), durften wir dem guten Mann unsere Wünsche mitteilen. Ich habe mir natürlich direkt eine Tüte voller Schokolade gewünscht – man muss ja realistisch bleiben. Nach der Schifffahrt ging es dann ab ins spanische Restaurant, wo wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben mit leckeren Tapas und spanischen Getränken. Vasco da Gama höchst persönlich, erschien einfach nicht. Das kam uns etwas spanisch vor.
Es war einfach ein rundum gelungener Abend und ich freue mich schon auf die nächste Feier. Vielleicht mit einem Besuch vom Osterhasen? Wer weiß, was die Zukunft noch so bringt!
Vielen Dank im Namen der Kolleginnen und Kollegen und alles Gute für die Feiertage und das neue Jahr!
Diesen Beitrag teilen:
Weiterlesen...
Related Posts
Dokumente sicher aufbewahren und jederzeit griffbereit haben Verträge, Rechnungen, Lieferscheine,
E-Rechnungen effizient verarbeiten und Unternehmensdaten sicher schützen Die E-Rechnung ist






